glutenfreies Brot mit gepimptem Thunfischsalat

Hier eine weitere Brotvariante, die auch super einfach ist, aber schön sättigend und praktisch zum Mitnehmen. Denn gerade das finde ich immer so schwierig, passende und sättigende glutenfreie Rezepte zum Mitnehmen zu finden. Deswegen neben dem Beitrag zu dem belegtem Brot „Tricolore“, hier direkt ein weiterer für euch, damit sich auch etwas Abwechslung auf dem Brot ergibt.

glutenfreies Brot mit gepimptem Thunfischsalat

Zutaten für den Thunfischsalat

1/2 Dose Thunfisch

Miracel Whip

Zwiebel

Kresse

Rucola oder Eisbergsalat

Die Zwiebel klein schneiden, mit dem Thunfisch und dem Miracle Whip vermische und nach Lust und Laune weitere Zutaten wie Kresse und Rucola dazu geben. Dann auf das glutenfreie Brötchen, am besten ein Ciabatta-Brötchen (z.B. von frei von) geben und schon ist es fertig! Sehr gut passen auch noch Radieschen oder Champignons dazu.

glutenfreies Brot mit gepimptem Thunfischsalat

Guten Appetit!